Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptyFr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptyMi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptyFr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptyFr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptyFr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySo Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptyMi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySo Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySo Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit I_voting_barDer Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310 
Wolfsmond
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit I_voting_barDer Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310 
Erdbeerstreif
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit I_voting_barDer Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310 
Buschkralle
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit I_voting_barDer Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310 
Moonwalk
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit I_voting_barDer Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310 
Federschatten
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit I_voting_barDer Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310 
Silberfluss11
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit I_voting_barDer Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310 
Beerenblut
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit I_voting_barDer Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310 
Milanfeder
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit I_voting_barDer Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310 
Stranger
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit I_voting_barDer Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit 1310 

 

 Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moonwalk
Deputy
avatar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySa Aug 17, 2013 9:11 pm

Hey;3
Ich bin Moonwalk und habe mich wegen diesem Grund hier angemeldet: Langeweilex3
Okay..okay..dann stell ich mich mal vor:
Ich bin 12 Jahre alt ,blond und bläugig. Ach und keine Typische Blondine klar!?
Ich hab noch rote Spitzten..(nächstes mal will ich blauex3)
Ich geh aufn Gymi in die siebte(a).
Ich bin so zemlich hobbylos..leider:c
Naja ich schreibe gern,höre gern musik,lese gerne so typische sachen halt. Außerdem will ich wieder mit dem tanzen anfangen. Wa ma Cheeleader ...

Ach ich hab im Dezember Geburtstag und ja...
Meine Lieblingsfarben sin d: türkis,lila und Nachtblau
Lieblingsmusikart: nightcore
Lieblingsblume: Rose und Tulpe..ach und Sonnenblume.
Meine Lieblinsbuchreihen sind: NightSchool und WaCa.
Meine Lieblingstiere sind Pandas und Delhpine..und Katzen.
Ich bin ziemlich humovoll(Gott das klingt eingebildet) ,meist total rinoisch,pervers und ..zum teil Pädophil..das warn scherz..

Ich bin manchmal etwas launisch was mir ,aber zu verzeihn ist.
Ach und ich bin nicht fett.
So noch fragen?
Ach und ratet mal wer ich aus 'm WaCa Forum bin findet ihr bestimmt raus.
LG Moon♥
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
Goldschweif


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 22
Ort : Horb =P

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySa Aug 17, 2013 11:09 pm

Herzlich Willkommen im Forum Moonwalk!
Ich mag den Namen p:
Bin auch Hobbylos xD *high Five*
Hasch schon viel von dir erzählt ^^ bist du im echten WaCa Forum angemeldet? Ich komme auch siebte bin aber 11 (ändert sie aber bald<.<) 
Blond mit anderen Farben (und blauen Augen) sieht episch aus *___*
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-12.forumieren.com
Wolfsmond
Member of StarClan
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 25
Ort : Wald der Dunkelheit

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySa Aug 17, 2013 11:46 pm

Hallt hallo Moon :3
Also eigendlich könntest du uneins sein , entschuldige wenn ich falsch liege ähm Minzenherz?
Naja ich bin jedenfalls Orkanstern und heiße dich Herzlichst Willkommen:3
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Moonwalk
Deputy
avatar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySo Aug 18, 2013 2:03 am

@Gold: Yay Hobbyslosigkeit ftw*-*
Jaha bin ich kennst mich sogarx3


@Sing:
Du bekommst 100 Punktex3
Jap Ich bins Minzi*wink*
Nach oben Nach unten
Wolfsmond
Member of StarClan
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 25
Ort : Wald der Dunkelheit

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySo Aug 18, 2013 3:28 am

Yeygewonnen XD
Ich bin grad dabei das Forum auf den Kopf zu stellen Südseite Startseite oben xD
Nur das ich von morgen bis Freitag ja ne da bin:3
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Moonwalk
Deputy
avatar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySo Aug 18, 2013 3:38 am

kuhl hab' ich schon bemerkt..x3
Stimmt schade eigentlich...hehehe jemand wenger zum stalken..öh..ihr habt nichts gehörtx3
Nach oben Nach unten
Wolfsmond
Member of StarClan
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 25
Ort : Wald der Dunkelheit

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySo Aug 18, 2013 3:39 am

Lalala ich habe nichts gehört xD
Ungut das wird ja langsam Off Topic:3
Ich. A goldschweif mal wegen was angeschrieben xD
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Goldschweif
Adminestrator
Goldschweif


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 22
Ort : Horb =P

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySo Aug 18, 2013 5:45 am

Dafuq Minze? Hab ich jetzt echt net gedacht xD warte ich mach dich mal zum Deputys p:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-12.forumieren.com
Moonwalk
Deputy
avatar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySo Aug 18, 2013 6:36 am

DAFUQ ja es ist Minzix3
Die euch gerne mit zwischenrufen und ideen nervtx3
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
Goldschweif


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 22
Ort : Horb =P

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySo Aug 18, 2013 6:37 am

xD i mag disch <3
Aba escht net gedacht dass du es bisch^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-12.forumieren.com
Moonwalk
Deputy
avatar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySo Aug 18, 2013 6:08 pm

@Goldschweif:
Awww<3 I dich ochx3

Tjaha ..
Ach und Singsing ..ja das ist dein neuer Name ist stell ma 'ne Vermutung an.
Du has mich vlt. ja auch einbissel an der Schrift-farbe,-art erkannt.x3
Da fällt mir ein Gold brauch nen tollen namen...

Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
Goldschweif


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 22
Ort : Horb =P

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySo Aug 18, 2013 11:53 pm

Ö?Ö
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-12.forumieren.com
Wolfsmond
Member of StarClan
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 25
Ort : Wald der Dunkelheit

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptyMo Aug 19, 2013 6:54 am

@moon also nö wegen nightmare und Stimmung Muaikalisch xD genauso wie in Blutfleck außerdem schreibst du s abgedreht wie immer xD

Ps hab ich als Deputy orgeschlagen:3
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Moonwalk
Deputy
avatar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptyDi Aug 20, 2013 1:14 am

@ Gold:Öhm..öhm..du bist öhm..Ach mir fällt kein name ein meno:( Dann nenn' ich dichc einfach Keksnascher01

@ Singsing: Jahax3

Yay Apgedreht♥
Awww

 dankö♥
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
Goldschweif


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 22
Ort : Horb =P

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptyDi Aug 20, 2013 8:14 am

Kksnascher01 xD?
Mich nennt ein Junge wegen einer langen Geschichte Stalkerin01 xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-12.forumieren.com
Moonwalk
Deputy
avatar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySa Aug 24, 2013 3:10 am

WTF?O.O
Äh..das muss du mir genauer erklären..öh...*on topic* Ich hab ein handy*off topic*
GenauxD
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
Goldschweif


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 22
Ort : Horb =P

Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit EmptySa Aug 24, 2013 4:06 am

Ok per Pn oder mal im Chat xD
Ich Sperr den Thread mal der is veraltet^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-12.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty
BeitragThema: Re: Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit   Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Mond kommt runter gedackelt und bringt euch Kekse mit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Off Topic :: Papierkorb-
Gehe zu: