Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Fr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Mi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Fr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Fr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Fr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
So Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Mi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
So Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
So Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
 
Wolfsmond
 
Erdbeerstreif
 
Buschkralle
 
Moonwalk
 
Federschatten
 
Silberfluss11
 
Beerenblut
 
Milanfeder
 
Stranger
 

Teilen | 
 

 Brombeerpfote/kralle

Nach unten 
AutorNachricht
Moonwalk
Deputy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 18
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

BeitragThema: Brombeerpfote/kralle   Sa Aug 24, 2013 3:35 am

Achtung!Dieser Beitrag ist für Mitkatzen die Staffel 2 nicht gelesen habe eher ungeeignet.



Brombeerpfote/Kralle ist der Sohn von Tigerkralle/stern und Goldblüte. Seine Schwester ist Bernsteinpfote/pelz. Er ist ein dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Seine Gefährtin ist seit der zweiten Staffel Eichhornschweif.
Er wurde früher verachtet da sein Vater Tigerkralle/stern ein verräter war. Sogar sein mentor Feuerherz/stern machte sich am Anfang sorgen das er so werden würde. Es wurde wenig über seine Schülerzeit berichtet nur das er gut war und auf einer Jagd mit Feuerstern seinen ersten Schnee erlebt hatte.
Zum Krieger wurde er im Buch "feuersterns Mission"(einem Speical-Adventure) ernannt. Er erhielt den namen Brombeerkralle.
Er wurde in der zweiten Staffel zum Wassernest der Sonne geschickt. Zusammen mit Federschweif,Krähenpfote und Bernsteinherz. Federschweif's Bruder Sturmherz und die freche Schülerin Eichhornpfote begleiteten die vier auf der reise. Er handelte immer sehr durchdacht und war sozusagen "der Anführer" der kleinen Gruppe. Auf der Reise lernte er dann Eichhornpfote zu mögen. Später im band Sternenglanz half er dabei die neu gefunden Territorien zu erkunden. er wurde von seinem Vater Tigerstern in seinem Träumen heim gesuchte und trainierte heimlich zusammen mit seinem Bruder Habichtfrost zusammen
.Er wurde zweiter Anführer im Buch Sonnenuntergang in diesem stellte Habichfrost Feuerstern eine Falle und verlangte von Brombeerkralle ihn zu töten. Dieser tat dies nicht und kämpfte darauf und ermordete seinen Bruder.
Damit war die Prophezeiung die Blatsee zu der zeit erhielt "Blut wird Blut vergießen erst dann kehrt freiden ein." erfüllt.

Meine Meinung:
er ist eine Herzens gute Katze und musste oft seine Lolyalität beweisen. Er ist stark und mir seh sympatisch durch seine Art.
Brombeerkralle ist ein guter zweiter Anführer und hat diesen Posten verdient.

Familie:
Mutter: Goldblüte
Vater: Tigerkralle/stern
Schwester: Bernsteinpelz
Neffen: Tigerpfote,Lichtpfote und Flammenpfote
Gefährtin: Eichhornschweif

SPOILER:
Kinder://


So ich hoffe das war genug..




Zuletzt von Goldschweif am Do Aug 29, 2013 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ~ Fehler bearbeitet)
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 17
Ort : Horb =P

BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle   Sa Aug 24, 2013 4:09 am

Also ich mag ihn auch <3
Ja er hat den Posten echt verdient und ich glaube er wird als Anführer echt supi supi sein <3
Die Zeit als Schüler war für ihn Ava aber echt schwer ö.ö
Für Bernsteinherz sogar zu sehr,..
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com
Moonwalk
Deputy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 18
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle   Sa Aug 24, 2013 6:31 am

@ Keks(fr)esser01:
Aw<3
Ja für die beiden war das bestimmt ein Albtraum ich kann Bernsteinherz verstehen das sie nicht mehr im DonnerClan leben wollte.
Nach oben Nach unten
Erdbeerstreif
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 17
Ort : Stalker!

BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle   Sa Aug 24, 2013 7:05 am

Ich mag Brombeerkralle total gerne, aber er tat mir leid, als
Eichhornschweif ihn ignorierte und lieber zu Aschenpelz ging.
Glg Erdbeerchen:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat :
Ava by Goldschweif
Nach oben Nach unten
Buschkralle
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 17
Ort : LAger des Rankenclans

BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle   Do Aug 29, 2013 8:10 am

Ich mag ihn auch sehr gerne. Er musste ja auch echt was durchmachen als Tigerstern ihn Unterrichtet hatte. Ich freue mich zwar auf die Zeit wenn er Anführer ist, aber irgendwie will ich auch nicht das Feuerstern stirbt.
Gruß Buschkralle

PS: Ich glaube sie heißt Bernsteinpelz
Nach oben Nach unten
Erdbeerstreif
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 17
Ort : Stalker!

BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle   So Sep 01, 2013 4:36 am

Nein, Bernsteinpelz ist seine Schwester .
Eichhornschweif ist seine Gefährtin .

Ganz liebe Grüße,
Erdbeerstreif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat :
Ava by Goldschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle   

Nach oben Nach unten
 
Brombeerpfote/kralle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bromberpfote/kralle
» Der Verrat
» Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Warrior Cats :: Characktere-
Gehe zu: