Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Fr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Mi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Fr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Fr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Fr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
So Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Mi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
So Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
So Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
 
Wolfsmond
 
Erdbeerstreif
 
Buschkralle
 
Moonwalk
 
Federschatten
 
Silberfluss11
 
Beerenblut
 
Milanfeder
 
Stranger
 

Teilen | 
 

 Staffel 1 - Band 1 - In die Wildnis

Nach unten 
AutorNachricht
Erdbeerstreif
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 17
Ort : Stalker!

BeitragThema: Staffel 1 - Band 1 - In die Wildnis   Sa Aug 24, 2013 7:28 am

Hallo! 
Unten findest du den Inhalt vom Allerersten Band von Warrior Cats.
study 




Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?
Quelle: Warriorcats.de






Glg Erdbeerchen Very Happy 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat :
Ava by Goldschweif


Zuletzt von Erdbeerstreif am So Aug 25, 2013 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsmond
Member of StarClan
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 20
Ort : Wald der Dunkelheit

BeitragThema: Re: Staffel 1 - Band 1 - In die Wildnis   Sa Aug 24, 2013 12:31 pm

Der erste Band, ja hm nicht mein lieblingsband xD aber er ist okay, am Anfang hatte ich ihn aber geliebt, jetzt ist das vorbei :3

Lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Forum


War Singender Wolf
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Goldschweif
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 17
Ort : Horb =P

BeitragThema: Re: Staffel 1 - Band 1 - In die Wildnis   Sa Aug 24, 2013 10:40 pm

ich mag das Buch es erklärt allem was über die Clans ^^
Ich mag den Anfang des Buches nicht das war lw doch dann hab ich mich selbst überredet es bis zum Ende zu lesen und da fand ich es tollig *__*
Besonderst den
Staffel 1 Band 1:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com
Erdbeerstreif
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 17
Ort : Stalker!

BeitragThema: Re: Staffel 1 - Band 1 - In die Wildnis   Sa Aug 24, 2013 11:52 pm

Ja, der
Spoiler:
 
war wirklich toll!
Da hat er seine ´´Ehre´´ bewiesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat :
Ava by Goldschweif


Zuletzt von Goldschweif am So Aug 25, 2013 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ~Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staffel 1 - Band 1 - In die Wildnis   

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1 - Band 1 - In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. In die Wildnis
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Reine A-Wing Staffel
» Staffel 6 - A Vision of Shadows
» Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Warrior Cats :: Die Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: