Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Fr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Mi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Fr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Fr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Fr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
So Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Mi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
So Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
So Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
 
Wolfsmond
 
Erdbeerstreif
 
Buschkralle
 
Moonwalk
 
Federschatten
 
Silberfluss11
 
Beerenblut
 
Milanfeder
 
Stranger
 

Teilen | 
 

 Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!

Nach unten 
AutorNachricht
Erdbeerstreif
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 17
Ort : Stalker!

BeitragThema: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Sa Aug 24, 2013 8:17 am

Hallihallo!
In diesem Katzenlexikon, werde ich die Katzen Rassen hineinschreiben.
Falls euch eine Interresiert, die ich noch nicht drinnen habe, schreibt einfach in euren Beitrag, welche Rasse ihr haben wollt!

1. Siamkatze:
 
Quelle+Bild




2.Burma-Katze:
 
Quelle+Bild

3. Abessinierkatze:
 
Quelle+Bild
4. Angorakatze:
 

Quelle+Bild
5. Russisch Blau:
 
Quelle+Bild
 
6. Savannah-Katze:
 
Quelle+Bild

7. Burmilla:
 

Quelle 1
Quelle 2+Bild

8. Main Coon:
 
Quelle+Bild
9. Sphynx:
 
Quelle+Bild

Quelle: Wikipedia



Weiter geht´s bald!
Glg Erdbeerchen:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat :
Ava by Goldschweif


Zuletzt von Erdbeerstreif am So Sep 01, 2013 5:08 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 17
Ort : Horb =P

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Sa Aug 24, 2013 8:18 am

Ich wollte Siamkatzen Vorschlägen aber hier sind sie :3
Mein Kater ist auch einer ^^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com
Erdbeerstreif
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 17
Ort : Stalker!

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Sa Aug 24, 2013 8:21 am

Cool!
Sieht er aus wie auf dem Bild das ich da habe?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat :
Ava by Goldschweif
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 17
Ort : Horb =P

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Sa Aug 24, 2013 9:13 am

Nein ^^
Du hast auf dem Bild eine Siam Katze Lilac Point (Glaube ich^^)
Mein Kater ist Seal Point. Hier ein Foto:





Ich hätte eine Rasse über die du recherchieren könntest : Schneebengalen!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com
Erdbeerstreif
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 17
Ort : Stalker!

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Sa Aug 24, 2013 9:28 am

Niedlich! Tut mir leid, Aber ich meine Hauskatzenrassen.
Mein Vater hat Burma Katzen und einen Mischling.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat :
Ava by Goldschweif
Nach oben Nach unten
Wolfsmond
Member of StarClan
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 20
Ort : Wald der Dunkelheit

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Sa Aug 24, 2013 12:27 pm

Erdbeerstreif
Bitte gib noch an wo der Text her ist, Internet link darunter oder Buchtitel mit seitenangabe etc
Sonst muss der Threat gesperrt werden


Wunschrasse wäre Main coone und diese nackte Katze xD

LGLG
Edit bitte noch die bildnachweise einfügen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Forum


War Singender Wolf
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Erdbeerstreif
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 17
Ort : Stalker!

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Sa Aug 24, 2013 9:37 pm

Werde ich machen cat
Also Main Coon und Sphynx.
Kommt spätestens Heute Nachmittag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat :
Ava by Goldschweif
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 17
Ort : Horb =P

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Sa Aug 24, 2013 10:43 pm

Bitte keine Dp's ^^
Doch bitte mach doch mal die Schneebengalen die sind so süß
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com
Erdbeerstreif
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 17
Ort : Stalker!

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   So Aug 25, 2013 12:07 am

1. Was sind Dp´s?
2. Ähm, Katzen die man als Haustiere haben kann, die Kann ich machen.
ICh hab´s mir so gedacht, das wenn irgendwer sich eine Katze zulegen will, der 
dann auch den Charakter der Katze sieht, aber bei dir mach ich ne Ausnahme;) 
Ps: Die Schneebengalen, sind weiße Bengalen.
Das ist kein Unterschied.

Bengalen:

Name: Bengalkatze oder Leopardkatze
Ordnung: Raubtiere
Überfamilie: Katzenartige
Unterfamilie: Kleinkatzen
Gattung: Altkatzen
Merkmale: Die Bengalkatze ist etwa so groß wie eine Hauskatze aber schlanker und hat längere Beine. Ihr Kopf ist mit zwei markanten dunklen Streifen gezeichnet, relativ klein mit einer hellen, kurzen und schmalen Schnauze und runden Ohren, die rückseitig schwarz sind mit einem kleinen hellen Fleck in der Mitte.Auf Körper und Gliedmaßen hat sie schwarze Flecken unterschiedlicher Größen und Formen und zwei bis vier Reihen länglicher Flecken über dem Rücken. Der Schwanz ist gefleckt mit ein paar Ringen am Ende. In den Tropen lebende Bengalkatzen wiegen zwischen 550 g und 3,8 kg bei einer Kopf-Rumpf-Länge von 38,8–66 cm und einer Schwanzlänge von 17,2–31 cm.

Quelle: Wikipedia

Bitte Sehr;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat :
Ava by Goldschweif
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 17
Ort : Horb =P

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   So Aug 25, 2013 1:12 am

Ja *-*
Ich liebe Bengalen,aber Schneebengalen sind halt knuffiger deswegen ^^

1-DP´s= Doppelposts (Die darfst du auch nicht im originallen WaCa Forum machen!)
2-Jo gute Idee :3
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com
Wolfsmond
Member of StarClan
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 20
Ort : Wald der Dunkelheit

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Mo Aug 26, 2013 12:22 am

Erdbeerstreif
danke das du die Maine Coon gemacht hast, aber die Bild-und testnachweis esind immernoch nicht da bitte nicht vergessen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Forum


War Singender Wolf
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Erdbeerstreif
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 17
Ort : Stalker!

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Mo Aug 26, 2013 9:24 pm

Ich habe doch geschrieben Quelle: Wikipedia.
Wenn dass nicht passt, was könnte ich denn dann schreiben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat :
Ava by Goldschweif
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 17
Ort : Horb =P

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Mo Aug 26, 2013 11:27 pm

Nein das geht,aber du musst auch schreiben wo du die Bilder herhast :3
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com
Wolfsmond
Member of StarClan
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 20
Ort : Wald der Dunkelheit

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Di Aug 27, 2013 3:43 am

nei Goldschweif, das st nicht okay, wegen urheberrrecht, a wikiepedia, da gibts viele seiten, du musst den Link von Bild und text kopieren und ihm beim jeweiligen text einfügen :3 dann gehts und dann ist alles bestens und ich habe nix mehr zu meckern :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Forum


War Singender Wolf
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Erdbeerstreif
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 17
Ort : Stalker!

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Mi Aug 28, 2013 4:32 am

Die Bilder sind ja auch von Wikipedia.
Die sind auf der Website wenn man es eingibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat :
Ava by Goldschweif
Nach oben Nach unten
Wolfsmond
Member of StarClan
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 20
Ort : Wald der Dunkelheit

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Fr Aug 30, 2013 4:12 am

du musst aber zB das nehmen : http://de.wikipedia.org/wiki/Maine-Coon-Katze  und auch einfügen oder verlinen so: Quelle des textes
oder oder oder :3 aufjedenfall muss man draufklicken können und zur Orignal seite gelangen :3


Lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Forum


War Singender Wolf
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Erdbeerstreif
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 17
Ort : Stalker!

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   So Sep 01, 2013 4:41 am

Achso, ok mache ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat :
Ava by Goldschweif
Nach oben Nach unten
Wolfsmond
Member of StarClan
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 20
Ort : Wald der Dunkelheit

BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   Di Sep 17, 2013 5:31 am

gut, du hasst ja jetzt die quelle drinne, damit ist alles abgehackt, stell doch ma die normale hauskatze vor Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Forum


War Singender Wolf
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!   

Nach oben Nach unten
 
Katzenlexikon / Sagt mir die Rasse, und ich recherchiere!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
» Er sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung mehr...
» Trennung aber er sagt er liebt mich noch
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» Glaube nicht alles was man dir sagt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Off Topic :: Tiere :: Katzen-
Gehe zu: