Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Fr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Mi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Fr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Fr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Fr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
So Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Mi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
So Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
So Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
 
Wolfsmond
 
Erdbeerstreif
 
Buschkralle
 
Moonwalk
 
Federschatten
 
Silberfluss11
 
Beerenblut
 
Milanfeder
 
Stranger
 

Teilen | 
 

 Die Rote Liste

Nach unten 
AutorNachricht
Goldschweif
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 17
Ort : Horb =P

BeitragThema: Die Rote Liste   Mi Sep 11, 2013 9:31 am

Hallo Leute :3
Hier nun offiziell die Rote Liste. Was sie ist? Ganz simpel: Hier werden die User aufgelistet, bei denen es abzuraten ist, einen Art Trade anzunehmen, oder diesen Leuten eine Commission aufzugeben. Die User, die jemandem schon seit langer Zeit ein Bild versprochen haben, es jedoch bisher nicht gemacht haben, obwohl man seinen Teil schon abgegeben hat, werden hier aufgeschrieben.
Solche User sollen bei mir, also bei Sira, per PN gemeldet werden. Natürlich möchte ich dafür auch noch eine kleine Vorgeschichte hören, wie lange ihr schon nach Abgabe eures Teiles des Art Trades/der Commission auf den Teil der anderen Person wartet. Schliesslich wäre es nicht so ganz fair, wenn ihr das Bild für euch schon nach ein paar Tagen nach eurer eigenen Abgabe verlangt. Ausserdem sollt ihr mir ebenfalls eine PN schicken, sobald der aufgeschriebene User sein Bild abgab. Denn:

Diese Liste sollte nicht als Blossstellung anderer User sein, sondern regelrecht für den Schutz der User, die gerne Art Trades annehmen und andere Leute commissionieren.
Sobald der aufgelistete User sein Bild abgegeben hat, wird er, nachdem ich Bescheid weiss, aus der Liste entfernt (wie etwas weiter oben bereits erwähnt).



Gemeldete User:

Zeichner (welche ihr Bild nicht abgaben)



-
-




Auftraggeber (welche keine Commissions etc. bezahlten)



-

-
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com
 
Die Rote Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» 1. Versuch Imperialen-Liste: Bin gnadenlos untergegangen...
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste
» [100][DF] YYY-Experimentelle Liste und Turniererfahrung
» Pheavers (Paul Heaver) Worlds Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Kreative ecke :: Art Trades,Request und Anfragen-
Gehe zu: