Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Fr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Mi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Fr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Fr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Fr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
So Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Mi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
So Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
So Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
 
Wolfsmond
 
Erdbeerstreif
 
Buschkralle
 
Moonwalk
 
Federschatten
 
Silberfluss11
 
Beerenblut
 
Milanfeder
 
Stranger
 

Teilen | 
 

 Moons Crystal Palace of Dreams

Nach unten 
AutorNachricht
Moonwalk
Deputy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 18
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

BeitragThema: Moons Crystal Palace of Dreams   Di Sep 17, 2013 5:18 am

Moons Crystal Palace of Dreams.
Ich weiß viele denken jetzt. WTF?!
Die schreibt doch schon so viel. Fängt die noch 'ne Story an?!
Nein.
ICh hab nur so unnatürlich viele ideen und immer das bedürfnis diese aufzuschreiben also dachte ich mir: Steckt die ideen doch in kleine Kuirzgeschichten.
Ich bin mal gespannt wie sie auch gefallen.

Regeln:
Erscheinen vielleicht etwas unnötig sind dennoch sinnvoll.
~ Meine arbeit wird weder geklaut(haha als ob das jemand machen würde) noch beleidigt. Ich sitzte nicht aus spaß zwei tage an einer Zwei Seiten Story und schreibe diese gefühlt 100 mal um.
~ Beleidigt euch nicht gegenseitigt.
~ Ich binjetzt in der 7. Klasse und werde deswegen nicht in der Woched 5 Geschichten raus haun.

Zu dem bn ich bereit Abo's falls nötig hinzufügen(haha wer's glaubt das jemand sowas möchte)

Und nun will ich uch nicht lnger auf die Folterspannen und euch die erste Kurzegeschichte präsentieren.
Sie hat übrigens mehrer Stunden bzw. Tage in anspruch genommen ist leicht traurig und ein kliotzelkleines bissen blutig. Sollte man ,aber ab können.
Der Tag an dem ich zum Monster wurde.:
 


Ich entschudlige mich für die Fehler und auch noch kommende bin halt kein Gramma-Ass.
Ansonsten sehen wir uns
Die Erkenntnis des Tages:
 


~Moon


Zuletzt von Moonwalk am So Okt 06, 2013 1:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buschkralle
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 17
Ort : LAger des Rankenclans

BeitragThema: Re: Moons Crystal Palace of Dreams   Sa Sep 28, 2013 3:47 am

Coole Geschichte:)
Aber brutal...
Schreibst du immer so brutal:)? Ich habe auch ziemlich viele Ideen zu Geschichten und bin auch in der 7ten:).
Gruß Buschkralle
Nach oben Nach unten
Moonwalk
Deputy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 18
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

BeitragThema: Re: Moons Crystal Palace of Dreams   Sa Sep 28, 2013 5:42 am

Hey:3
Brutal..?BRUTAL?!
Ich hab mir extra mühe gegeben damit ist nicht zu Brutal wird:c
Ich schreib' nicht immer so Brutal...(das kommt wohl davon wenn man zu viel liest..ich meine isch bin so pöse und lies ein Buc ab 13 wobei ich ERST 12 bin..oh ja pööse)
Kuhl..8D Die siebte is' shitig..
LG Moon
Nach oben Nach unten
Buschkralle
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 17
Ort : LAger des Rankenclans

BeitragThema: Re: Moons Crystal Palace of Dreams   Sa Sep 28, 2013 5:48 am

Hey war nicht böse gemeint, aber das Buch ist ab 16 oder so.Smile
Nein Scherz.

Aber cool ist es schon.
Nach oben Nach unten
Moonwalk
Deputy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 18
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

BeitragThema: Re: Moons Crystal Palace of Dreams   So Sep 29, 2013 7:38 am

Ich weiß doch das es nicht böse gemeint war:'D
Und ich uss mich verbessern das eine Buch was ich lese is' ab 14..was soll:'3
Auscherdem guck isch detektiv Conan das härtet ab! Ne spaß beiseite ich lomm relativ gut mit sowas klar..
(ich frag mich nur wieso mir ie verkäuferin ein Buch für 14 Jährige verkauft abei seh ich EFINTI nicht so aus..vlt. liegt es aran as meine Ma dabei war..)

Dankö:3
Ich schreib Morgen evtl was..wenn ich 'ne idee bekomme:3
Nach oben Nach unten
Buschkralle
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 17
Ort : LAger des Rankenclans

BeitragThema: Re: Moons Crystal Palace of Dreams   Mo Sep 30, 2013 6:03 am

Toll, ich freue mich schon darauf. Ich werde es auf jeden Fall lesen.
Nach oben Nach unten
Moonwalk
Deputy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 18
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

BeitragThema: Re: Moons Crystal Palace of Dreams   So Okt 06, 2013 1:58 am

Hey

Ich hab die neue Story 'Die erkenntnis des Tages' eingefügt.
Eigentlich sollte eine andere Namens 'Das Herbstfest' kommen die auch um einiges länger wird. Da diese hier ziemlich kurz und nur ein Lückenfüller ist bis ich mit er herbstfeststory fertig bin. (Das wird arbeit:c)
Da ich die Grundidee in meinem Notizbuch habe und dann abschreiben und auf Word dann weiterschreiben muss. Wird das noch ein zwei tage(Wochen) dauern. Daür kommt ,wenn ich Glück habe noch ein kleiner Lückenfüller wie dieser wahrscheinlich so am Mittwoch die Idee wird eine Shoppingtour sein(da ich am Dienstag mit meiner BBF wirklich schoppen gehe sollte das kein problem werden) . So und jetzt noch ein paar Randinfos zu dieser Story hier:
-Die Protagonisten basiert wirklich auf mir.
-So wie die Charaktere auf meiner Familie beruhen
-Ich war am Freitag wirklich Abends mit denen Einkaufen
Und hier da ich nett bin der Anfang der herbststory

Der laute ,schallende Bass dröhnte in meinen ohren ,seufend bahnte ich mir einen Weg durch die Masse. Lynn und belly mussten mich ja dazu überreden her zu kommmen.


Ja Wirklich zwei Sätze. Natürlich habe ich mehr.
Aber ich weiß ja nicht ob ich noch was ändere deshalbx3
So genug gelabert bis baldex3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moons Crystal Palace of Dreams   

Nach oben Nach unten
 
Moons Crystal Palace of Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Dreams [Anfrage]
» Outside Dreams
» Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Kreative ecke :: Geschichten-
Gehe zu: