Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Fr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Mi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Fr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Fr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Fr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
So Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Mi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
So Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
So Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif

Wolfsmond

Erdbeerstreif

Buschkralle

Moonwalk

Federschatten

Silberfluss11

Beerenblut

Milanfeder

Stranger

Teilen | 

Vosrstellungs- Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Goldschweif
Adminestrator

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Vosrstellungs- Guide   Sa Aug 03, 2013 12:25 am

Der Vorstellungs-Guide
Wenn ihr euch vorstellen wollt,müsst ihr einiges beachten.Bitte lest euch diesen Guide gründlich durch,bevor ihr euch vorstellt.So könnt ihr Bannpunkte,die ihr bei gewissen Verstößen bekommt,vermieden.Aber auch einige praktische Tipps könnt ihr hier finden.

Der Name des Threads (Thread engl. für Diskussionsfaden bzw. Thema)
Am besten wählt ihr einen Titel,der ansprechend wirkt und etwas besonderes ist.Einfach "Hallo" oder "Hi" ist nicht ansprechend.Viel besser ist es,wenn ihr euren Namen einbaut.

Beispiele für Willkommensthreadsnamen:

Hallo,ich bins, ____
___ ist nun auch hier!
Begrüßt___!

Das sind nur ein paar Vorschläge,ihr könnt gerne auch andere Namen wählen.

Der Inhalt
Wichtig ist,dass ihr die 50-Wörter-Regel einhaltet.In den Regeln ist sie nochmal für alle erläutert.

Ebenfalls notwendig ist eine kleine Vorstellung,denn dazu ist der Thread ja auch da.Am besten schreibt ihr eure Hobbys,Alter,Lieblingscharaktere von Warrior Cats (oder auch Hasscharaktere),wie ihr auf euren Nutzernamen gekommen seit,etc.Eine mögliche Vorstellung könnte so aussehen:

"Hallo,ich bin ____.Ich bin __ Jahre alt,heiße ____ und wohne im Bundesland ___.Ich habe _______(ob und wenn,welche Haustiere ihr habt).Meine Lieblingscharaktere von Warrior Cats sind ___,____,___ und ____ (natürlich können es auch mehr sein),aber ich hasse ____,___ und ___.Ich heiße ___,weil ________ und bin im Forum,weil ______.Ich hoffe,ihr nehmt mich gut in eurem Clan auf!"

Natürlich könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.Gerne könnt ihr auch etwas Sprache der Warrior Cats einbringen,um eure Vorstellung interessanter und zu etwas besonderem zu machen.

Wichtig!

Auch hier gelten die Forenregeln.Also solltet ihr etwas über die Warrior Cats Bücher sagen(z.B. wer wann stirbt,wessen Gefährte wird,usw.),setzt Spoiler!Mehr dazu gibt es wieder in den Regeln.Ebenso benutzt ihr bitte keine Schimpfwörter usw.Außerdem ist Werbung für andere Foren,Seiten etc. verboten.Dafür ist eure Signatur da,die ihr in eurem Profil ändern könnt!

Alte Willkommensthemen
Alle Willkommenthemen,die vor 7 Tagen oder früher eröffnet wurden,werden vom Team (Warriors,Deputys,Leaders) geschlossen.Sollte dennoch ein alter Thread offen sein,begrüßt den jenigen bitte nicht,sondern benutzt das Warndreieck,dass ihr im jeweiligen Startpost findet,um den Thread zu melden.Damit nehmt ihr den Moderatoren viel Arbeit ab!Trotzdem solltet ihr vor dem melden bedenken,ob es wirklich schon zu alt ist bzw. ein Regelverstoß.Das gilt jedoch für alle Unterforen ;D

Schlusswort

Befolgt ihr diese Regeln und Tipps zum Thema "Willkommensbeitrag",sollte eigentlich nichts schiefgehen.Außerdem freuen sich die anderen bestimmt auch,wenn ihr sie begrüßt ;D.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com

Vosrstellungs- Guide
Seite 1 von 1