Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Brombeerpfote/kralle EmptyFr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Brombeerpfote/kralle EmptyMi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Brombeerpfote/kralle EmptyFr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Brombeerpfote/kralle EmptyFr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Brombeerpfote/kralle EmptyFr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
Brombeerpfote/kralle EmptySo Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Brombeerpfote/kralle EmptyMi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
Brombeerpfote/kralle EmptySo Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
Brombeerpfote/kralle EmptySo Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
Brombeerpfote/kralle 1310Brombeerpfote/kralle I_voting_barBrombeerpfote/kralle 1310 
Wolfsmond
Brombeerpfote/kralle 1310Brombeerpfote/kralle I_voting_barBrombeerpfote/kralle 1310 
Erdbeerstreif
Brombeerpfote/kralle 1310Brombeerpfote/kralle I_voting_barBrombeerpfote/kralle 1310 
Buschkralle
Brombeerpfote/kralle 1310Brombeerpfote/kralle I_voting_barBrombeerpfote/kralle 1310 
Moonwalk
Brombeerpfote/kralle 1310Brombeerpfote/kralle I_voting_barBrombeerpfote/kralle 1310 
Federschatten
Brombeerpfote/kralle 1310Brombeerpfote/kralle I_voting_barBrombeerpfote/kralle 1310 
Silberfluss11
Brombeerpfote/kralle 1310Brombeerpfote/kralle I_voting_barBrombeerpfote/kralle 1310 
Beerenblut
Brombeerpfote/kralle 1310Brombeerpfote/kralle I_voting_barBrombeerpfote/kralle 1310 
Milanfeder
Brombeerpfote/kralle 1310Brombeerpfote/kralle I_voting_barBrombeerpfote/kralle 1310 
Stranger
Brombeerpfote/kralle 1310Brombeerpfote/kralle I_voting_barBrombeerpfote/kralle 1310 

 

 Brombeerpfote/kralle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moonwalk
Deputy
avatar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

Brombeerpfote/kralle Empty
BeitragThema: Brombeerpfote/kralle   Brombeerpfote/kralle EmptySa Aug 24, 2013 3:35 am

Achtung!Dieser Beitrag ist für Mitkatzen die Staffel 2 nicht gelesen habe eher ungeeignet.



Brombeerpfote/Kralle ist der Sohn von Tigerkralle/stern und Goldblüte. Seine Schwester ist Bernsteinpfote/pelz. Er ist ein dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Seine Gefährtin ist seit der zweiten Staffel Eichhornschweif.
Er wurde früher verachtet da sein Vater Tigerkralle/stern ein verräter war. Sogar sein mentor Feuerherz/stern machte sich am Anfang sorgen das er so werden würde. Es wurde wenig über seine Schülerzeit berichtet nur das er gut war und auf einer Jagd mit Feuerstern seinen ersten Schnee erlebt hatte.
Zum Krieger wurde er im Buch "feuersterns Mission"(einem Speical-Adventure) ernannt. Er erhielt den namen Brombeerkralle.
Er wurde in der zweiten Staffel zum Wassernest der Sonne geschickt. Zusammen mit Federschweif,Krähenpfote und Bernsteinherz. Federschweif's Bruder Sturmherz und die freche Schülerin Eichhornpfote begleiteten die vier auf der reise. Er handelte immer sehr durchdacht und war sozusagen "der Anführer" der kleinen Gruppe. Auf der Reise lernte er dann Eichhornpfote zu mögen. Später im band Sternenglanz half er dabei die neu gefunden Territorien zu erkunden. er wurde von seinem Vater Tigerstern in seinem Träumen heim gesuchte und trainierte heimlich zusammen mit seinem Bruder Habichtfrost zusammen
.Er wurde zweiter Anführer im Buch Sonnenuntergang in diesem stellte Habichfrost Feuerstern eine Falle und verlangte von Brombeerkralle ihn zu töten. Dieser tat dies nicht und kämpfte darauf und ermordete seinen Bruder.
Damit war die Prophezeiung die Blatsee zu der zeit erhielt "Blut wird Blut vergießen erst dann kehrt freiden ein." erfüllt.

Meine Meinung:
er ist eine Herzens gute Katze und musste oft seine Lolyalität beweisen. Er ist stark und mir seh sympatisch durch seine Art.
Brombeerkralle ist ein guter zweiter Anführer und hat diesen Posten verdient.

Familie:
Mutter: Goldblüte
Vater: Tigerkralle/stern
Schwester: Bernsteinpelz
Neffen: Tigerpfote,Lichtpfote und Flammenpfote
Gefährtin: Eichhornschweif

SPOILER:
Kinder://


So ich hoffe das war genug..




Zuletzt von Goldschweif am Do Aug 29, 2013 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ~ Fehler bearbeitet)
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
Goldschweif


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 22
Ort : Horb =P

Brombeerpfote/kralle Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle   Brombeerpfote/kralle EmptySa Aug 24, 2013 4:09 am

Also ich mag ihn auch <3
Ja er hat den Posten echt verdient und ich glaube er wird als Anführer echt supi supi sein <3
Die Zeit als Schüler war für ihn Ava aber echt schwer ö.ö
Für Bernsteinherz sogar zu sehr,..
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-12.forumieren.com
Moonwalk
Deputy
avatar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Im großen Bücher-Nightcore-Schokiland .

Brombeerpfote/kralle Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle   Brombeerpfote/kralle EmptySa Aug 24, 2013 6:31 am

@ Keks(fr)esser01:
Aw<3
Ja für die beiden war das bestimmt ein Albtraum ich kann Bernsteinherz verstehen das sie nicht mehr im DonnerClan leben wollte.
Nach oben Nach unten
Erdbeerstreif
Mentor
Erdbeerstreif


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22
Ort : Stalker!

Brombeerpfote/kralle Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle   Brombeerpfote/kralle EmptySa Aug 24, 2013 7:05 am

Ich mag Brombeerkralle total gerne, aber er tat mir leid, als
Eichhornschweif ihn ignorierte und lieber zu Aschenpelz ging.
Glg Erdbeerchen:D
Nach oben Nach unten
Buschkralle
Adminestrator
Buschkralle


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 22
Ort : LAger des Rankenclans

Brombeerpfote/kralle Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle   Brombeerpfote/kralle EmptyDo Aug 29, 2013 8:10 am

Ich mag ihn auch sehr gerne. Er musste ja auch echt was durchmachen als Tigerstern ihn Unterrichtet hatte. Ich freue mich zwar auf die Zeit wenn er Anführer ist, aber irgendwie will ich auch nicht das Feuerstern stirbt.
Gruß Buschkralle

PS: Ich glaube sie heißt Bernsteinpelz
Nach oben Nach unten
Erdbeerstreif
Mentor
Erdbeerstreif


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22
Ort : Stalker!

Brombeerpfote/kralle Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle   Brombeerpfote/kralle EmptySo Sep 01, 2013 4:36 am

Nein, Bernsteinpelz ist seine Schwester .
Eichhornschweif ist seine Gefährtin .

Ganz liebe Grüße,
Erdbeerstreif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerpfote/kralle Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle   Brombeerpfote/kralle Empty

Nach oben Nach unten
 
Brombeerpfote/kralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Warrior Cats :: Characktere-
Gehe zu: