Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] EmptyFr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] EmptyMi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] EmptyFr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] EmptyFr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] EmptyFr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] EmptySo Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] EmptyMi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] EmptySo Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] EmptySo Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] I_voting_barForenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310 
Wolfsmond
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] I_voting_barForenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310 
Erdbeerstreif
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] I_voting_barForenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310 
Buschkralle
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] I_voting_barForenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310 
Moonwalk
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] I_voting_barForenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310 
Federschatten
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] I_voting_barForenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310 
Silberfluss11
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] I_voting_barForenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310 
Beerenblut
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] I_voting_barForenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310 
Milanfeder
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] I_voting_barForenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310 
Stranger
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] I_voting_barForenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] 1310 

 

 Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen]

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsmond
Member of StarClan
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 25
Ort : Wald der Dunkelheit

Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] Empty
BeitragThema: Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen]   Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] EmptyDo Aug 22, 2013 9:31 pm

Hallo Leute,
Forenguides  sind Tutorials die nur wichtiges mit dem Forum zu tun haben, also das in diesem Thema, wa hier drinne ist, das braucht ihr nicht nochmal extra in ein neues Thema schreiben, ihr könnt zB hier Gimp Tutos reinmachen etc. Wenn ich etwas vergessen habt, schreibt mir einfach eine pn :3

Inhalt:
1.wie lasse ich mich löschen
1.2Der weg zurück
2.wie lasse ich mich umbennen
2.2Das Namensrecht 

-------------------------

1.Wie lasse ich mich löschen?
 -zuerst solltest du dir gut überlegen ob du das wirklich möchtest, denn wenn du gelöscht bist gibt es keinen weg zurück
-du hast es dir gut überlegt?okay, dann hinterlass doch ein Lebet wohl in unserem Unterforen 4everh Bye im Forum Kalender
-Jetzt schreibst du einem Admin eine pn Das du gerne gehen möchtest.
-du musst keinen Grund nennen!

1.2 Der Weg zurück
-Natürlich kannst du dich immer wieder neu anmelden, wir würden
Uns sehr darüber freuen :3

2.wie lasse ich mich umbennen?
-hier solltest du wieder gut überlegen ob du das willst.
-du willst? Gut dann schreibst du einen Deputy oder Admin wie dein neuer Name sein soll- tadaa fertig ist das ganze :3

2.2 Das Namensrecht
-Du darfst deinen Namen nur alle 6 Monate ändern!
-Du hast das Recht deinen alten Namen innerhalb eines Monats zurück zufordern, da geht's ber NUR der alte Name, kein neuer!
-wenn der Name in der zeit dann ab weg ist, ist er auch weg!


-weitere folgen, wenn ihr was baucht schreibt mir eine pn :3-

Lg Wolf
Ps:neue Guides finde ihr immer in einem neuem Post :3


Zuletzt von Wolfsmond am Sa Aug 24, 2013 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Wolfsmond
Member of StarClan
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 25
Ort : Wald der Dunkelheit

Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] Empty
BeitragThema: Re: Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen]   Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen] EmptySa Aug 24, 2013 5:54 am

Neu:
Wo finde ich Unterforen?
1. was sind Unterforen?
1.2 wofür brauchen wir sie?
1.3 uuuund wo finde ich sie nun?

1. Was sind Unterforen?
Unterforen werden in den Normalen Foren angezeigt.
ie dienen dazu bestimmtes zu Ordnen, wie zB es gibt das Forum Tiere ja.
Dort kann über jedes Uer ein Thema eröffne werden.Dort gibt es dann ein Unterforum das Katzen
Heißt.Dort darfst du nur über Katzen schreiben.

1.2 Wofür brauchen wir sie?
Wir brauchen sie um uns besser Orientieren zu können.Wenn wir 
Etwas bestimmtes suchen finden wi es mit Unterforen leichter.

1.3 Uuuund wo finde ich sie nun?
Klick einfach auf ein Orum, wenn dort ein Unterforum ist wird es groß angezeigt.
Leider ween sie nicht außen wie m waca Forum angezeigt darum müsst ihr kucken wo welche sind was aber nicht so schwe sein dürfte :3

LG Wolf
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
 
Forenguides [Neu:wie finde ich Unterforen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: News :: Supportforum :: Guides-
Gehe zu: