Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Rang weg-Für Immer EmptyFr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Rang weg-Für Immer EmptyMi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Rang weg-Für Immer EmptyFr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Rang weg-Für Immer EmptyFr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Rang weg-Für Immer EmptyFr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
Rang weg-Für Immer EmptySo Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Rang weg-Für Immer EmptyMi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
Rang weg-Für Immer EmptySo Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
Rang weg-Für Immer EmptySo Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
Rang weg-Für Immer 1310Rang weg-Für Immer I_voting_barRang weg-Für Immer 1310 
Wolfsmond
Rang weg-Für Immer 1310Rang weg-Für Immer I_voting_barRang weg-Für Immer 1310 
Erdbeerstreif
Rang weg-Für Immer 1310Rang weg-Für Immer I_voting_barRang weg-Für Immer 1310 
Buschkralle
Rang weg-Für Immer 1310Rang weg-Für Immer I_voting_barRang weg-Für Immer 1310 
Moonwalk
Rang weg-Für Immer 1310Rang weg-Für Immer I_voting_barRang weg-Für Immer 1310 
Federschatten
Rang weg-Für Immer 1310Rang weg-Für Immer I_voting_barRang weg-Für Immer 1310 
Silberfluss11
Rang weg-Für Immer 1310Rang weg-Für Immer I_voting_barRang weg-Für Immer 1310 
Beerenblut
Rang weg-Für Immer 1310Rang weg-Für Immer I_voting_barRang weg-Für Immer 1310 
Milanfeder
Rang weg-Für Immer 1310Rang weg-Für Immer I_voting_barRang weg-Für Immer 1310 
Stranger
Rang weg-Für Immer 1310Rang weg-Für Immer I_voting_barRang weg-Für Immer 1310 

 

 Rang weg-Für Immer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsmond
Member of StarClan
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 25
Ort : Wald der Dunkelheit

Rang weg-Für Immer Empty
BeitragThema: Rang weg-Für Immer   Rang weg-Für Immer EmptyFr Nov 01, 2013 1:36 am

Hallo liebe Mitglieder dieses Forums.
Nach langen überlegen hab ich mich entschieden den Rang des Leaders abzugeben und zu den members of StarClan zu gehen.
mit meinen 2 Foren habe ich genug zu tun und außer dem brauch ich zeit für Schule.
Es war mir eine ehre hier einer der röten Würstchen gewesen zu sein.Ich denke Das Moonwalk ein guter Nachfolger wäre da ich sie ehr gut kenne und man ihr dies anvertrauen kann, allerdings muss dies jetzt Goldschweif entscheiden.
Kommen wir wieder zu den Gründen. Ich habe noch einen und zwar das das team nicht gut zsm arbeitet. jeder macht sein Ding und das ist nicht gut.Und ja, ich hoffe es wird besser.Und da Goldschweif nun auch in auszeit ist sehe ich eigendlich keinen Grund hier weiter zu machen weil sie der Admin ist und nicht ich.
Nicht gegen dich Gold, es ist nur einfach so.

Auf wiedersehen.Ichw erde nun wier in schwarz durch das Forum wuseln mit dem Wissen das schnell vergessen wird was ich hier getan habe...

MfG Wolf
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Goldschweif
Adminestrator
Goldschweif


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 22
Ort : Horb =P

Rang weg-Für Immer Empty
BeitragThema: Re: Rang weg-Für Immer   Rang weg-Für Immer EmptyFr Nov 01, 2013 4:08 am

Nunja tut mir sehr leid :/
Aber danke für deine Hilfe! Ohne dich würd das Forum noch viel schlechter sein <3
Ja ich weiß ich kümer mich nicht so um das Forum,...
Aber was bringt des?
Niemand ist onund so :/
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-12.forumieren.com
Wolfsmond
Member of StarClan
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 25
Ort : Wald der Dunkelheit

Rang weg-Für Immer Empty
BeitragThema: Re: Rang weg-Für Immer   Rang weg-Für Immer EmptyFr Nov 01, 2013 4:52 am

Ich hab dir ja nen Vorschlag gemacht
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Rang weg-Für Immer Empty
BeitragThema: Re: Rang weg-Für Immer   Rang weg-Für Immer Empty

Nach oben Nach unten
 
Rang weg-Für Immer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: News :: Hochstein-
Gehe zu: