Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Fr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Mi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Fr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Fr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Fr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
So Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Mi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
So Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
So Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
 
Wolfsmond
 
Erdbeerstreif
 
Buschkralle
 
Moonwalk
 
Federschatten
 
Silberfluss11
 
Beerenblut
 
Milanfeder
 
Stranger
 

Teilen | 
 

 Buschkralles Heilerschule

Nach unten 
AutorNachricht
Buschkralle
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 17
Ort : LAger des Rankenclans

BeitragThema: Buschkralles Heilerschule   Sa Sep 21, 2013 9:29 pm

Hi zusammen,
Ihr seit nun in Buschkralles Heilerschule.
Wenn ihr denkt, dass ihr das Zeug zum Heiler habt, oder einmal ein Heilerschüler sein wollt, seit ihr hier genau richtig.

Gruppe 1 (Heilerschule Ranke):
 

Gruppe2 (Heilerschule Mond):
 

Gruppenerklärung:
 

WEnn ihr mitmachen wollt, füllt ihr einfach den Steckbrief aus.
Steckbrief:
 

Und so funktioniert es:
Ihr seit Schüler.Der Leiter eurer Gruppe bestimmt einen Mentor, der euch Aufgaben stellt, wie: Finde herraus, was gegen Rattenbisse hilft. Er kann euch auch etwas erklären wie zum Beispiel: Mohnsamen machen Katzen müde.
Ihr schreibt die ANtwort auf die Aufgabe hier hinnein.
Wenn euer Mentor denkt, dass ihr genug gelernt habt, beschreibt ihr eine Situation und der Schüler schreibt, was er machen würde. Zum Beispiel: Mentor:Eine Katze hat Junge bekommen, aber der Milchfluss bleibt aus.
Schüler: Ich gebe ihr Borretsch. WEnn das nicht hilft, müssen die Jungen vorerst von einer anderen Königin gesäugt werden.

Löst der Schüler die Aufgabe, ist der ein Heiler. Dies teilt der Mentor der ganzen Gruppe mit:
Mentor: AN Gruppe 1: Blattsee ist nun ein Heiler.

Heiler zeigen ihr wissen in 2 Tests, die der Leiter ihnen stellt. Die Test laufen wie die Schülertests ab.

Hat der Heiler beide bestanden, bekommt er den nächsten schüler und ist sein Mentor. Mentoren bleiben immer ein Mentor, selbst wenn der Schüler schon ein Heiler ist. Er bekommt immer wieder Schüler. Will ein Leiter seinen Job aufgeben, bestimmt er einen Mentor aus seiner Gruppe. Dieser ist nun Leiter. Dies teilt der Leiter beiden Gruppen mit: An beide Gruppen: Rußpelz ist nun Leiter der 1 Gruppe.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr die gerne schreiben.
Gruß Buschkralle

Achtung! Ab jetzt bestimmt der Gruppenleiter immer die Namen der neuen Heilerschüler.


Zuletzt von Buschkralle am So Sep 29, 2013 12:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 17
Ort : Horb =P

BeitragThema: Re: Buschkralles Heilerschule   So Sep 22, 2013 1:32 am

Hey Leo mache mal mit <3
Steckender Steck:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com
Buschkralle
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 17
Ort : LAger des Rankenclans

BeitragThema: Re: Buschkralles Heilerschule   So Sep 22, 2013 5:30 am

Du bist dabei, Goldschweif. Das mit dem Kräuterwissen wird sicher noch:)
Nach oben Nach unten
Buschkralle
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 17
Ort : LAger des Rankenclans

BeitragThema: Re: Buschkralles Heilerschule   Fr Sep 27, 2013 11:07 pm

Goldschweif@
Also Goldschweif. Erst einmal ne Frage:
Welchen Heiler aus den WarriorCatsbüchern magst du am liebsten?

An alle@
Sobald ihr Mentorn seit, wartet bitte mit der Ausbildung, bis euer Gruppenleiter eurem Schüler diese Frage (siehe Goldschweif) gestellt hat.

Gruß Buschkralle
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 17
Ort : Horb =P

BeitragThema: Re: Buschkralles Heilerschule   Sa Sep 28, 2013 5:08 am

@Buschkralle
Also :/ Gelbzahn und Tüpfelblatt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com
Buschkralle
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 17
Ort : LAger des Rankenclans

BeitragThema: Re: Buschkralles Heilerschule   Sa Sep 28, 2013 5:25 am

Dann bist du ab jetzt Tüpfelpfote. Herzlichen Glückwunsch zur Heilerschülerernnenung.
Nach oben Nach unten
Buschkralle
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 17
Ort : LAger des Rankenclans

BeitragThema: Re: Buschkralles Heilerschule   Sa Sep 28, 2013 9:47 pm

Also Tüpfelpfote. Erstmal das Grundwissen: Mohnsamen zur beruhigung und Spinnenweben um Blutungen zu Stillen. Das solltest du aber schon wissen:)
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 17
Ort : Horb =P

BeitragThema: Re: Buschkralles Heilerschule   Sa Sep 28, 2013 11:21 pm

@Buschkralle
Das müsste ich nach Angelika's Gelaber wissen o.o
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com
Buschkralle
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 17
Ort : LAger des Rankenclans

BeitragThema: Re: Buschkralles Heilerschule   So Sep 29, 2013 12:56 am

Tüpfelpfote@
Prima! (Ange ist mein bisher "bester Heilerschüler"Smile) Merke: Also Borretsch regt den Milchfluss an und von Schafgarbe wird dir schlecht. Aufgabe: Finde herraus, was du gegen Rattenbisse verwendest.
Nach oben Nach unten
Goldschweif
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 17
Ort : Horb =P

BeitragThema: Re: Buschkralles Heilerschule   So Sep 29, 2013 7:30 am

@Buschkralle
Bärlauch und Studentenblume?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-12.forumieren.com
Buschkralle
Adminestrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 17
Ort : LAger des Rankenclans

BeitragThema: Re: Buschkralles Heilerschule   Mi Okt 02, 2013 3:49 am

Tüpfelpfote@ Bärlauch und Studentenblume helfen nicht so stark wie die Wurzeln der großen Klette, sind aber auch nicht verkehrt. Als nächstes etwas zum merken und suchen:
Merken:AMpfer hilft gegen Stiche.

Aufgabe: Gegen was hilft Beinwell noch gleich? Viel Spaß,
Blattschweif:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buschkralles Heilerschule   

Nach oben Nach unten
 
Buschkralles Heilerschule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Off Topic :: Kinderstube-
Gehe zu: