Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Wo bleibt die Kreativität? EmptyFr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Wo bleibt die Kreativität? EmptyMi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Wo bleibt die Kreativität? EmptyFr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Wo bleibt die Kreativität? EmptyFr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Wo bleibt die Kreativität? EmptyFr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
Wo bleibt die Kreativität? EmptySo Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Wo bleibt die Kreativität? EmptyMi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
Wo bleibt die Kreativität? EmptySo Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
Wo bleibt die Kreativität? EmptySo Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
Wo bleibt die Kreativität? 1310Wo bleibt die Kreativität? I_voting_barWo bleibt die Kreativität? 1310 
Wolfsmond
Wo bleibt die Kreativität? 1310Wo bleibt die Kreativität? I_voting_barWo bleibt die Kreativität? 1310 
Erdbeerstreif
Wo bleibt die Kreativität? 1310Wo bleibt die Kreativität? I_voting_barWo bleibt die Kreativität? 1310 
Buschkralle
Wo bleibt die Kreativität? 1310Wo bleibt die Kreativität? I_voting_barWo bleibt die Kreativität? 1310 
Moonwalk
Wo bleibt die Kreativität? 1310Wo bleibt die Kreativität? I_voting_barWo bleibt die Kreativität? 1310 
Federschatten
Wo bleibt die Kreativität? 1310Wo bleibt die Kreativität? I_voting_barWo bleibt die Kreativität? 1310 
Silberfluss11
Wo bleibt die Kreativität? 1310Wo bleibt die Kreativität? I_voting_barWo bleibt die Kreativität? 1310 
Beerenblut
Wo bleibt die Kreativität? 1310Wo bleibt die Kreativität? I_voting_barWo bleibt die Kreativität? 1310 
Milanfeder
Wo bleibt die Kreativität? 1310Wo bleibt die Kreativität? I_voting_barWo bleibt die Kreativität? 1310 
Stranger
Wo bleibt die Kreativität? 1310Wo bleibt die Kreativität? I_voting_barWo bleibt die Kreativität? 1310 

 

 Wo bleibt die Kreativität?

Nach unten 
AutorNachricht
MissAdams
Gast
avatar



Wo bleibt die Kreativität? Empty
BeitragThema: Wo bleibt die Kreativität?   Wo bleibt die Kreativität? EmptyFr Jan 17, 2014 9:01 am

Hallo,

ich bin gerade über euer Forum gestolpert, das ja sehr inaktiv zu sein scheint. Ich denke, das könnte daran liegen, dass ihr das gesamte Kategorie-und-Unterforen-System aus dem offiziellen Warrior Cats Forum kopiert habt. Die Beschreibungen eurer Unterforen sind auf einige kleine Abweichungen identisch. Konntet ihr euch denn nicht etwas eigenes ausdenken? Etwas zu kopieren, das es schon gibt, ist meiner Meinung nach ziemlich sinnlos. Zumindest bei Foren hat die Kopie weniger Erfolg als das Original.

Wenn ihr mit meine Meinung nicht umgehen könnt, löscht den Thread einfach, das geht mich nichts an. Aber ihr solltet euch wirklich überlegen, das Forum noch einmal komplett zu ändern, zu eurem Style sage ich erst gar nichts. Solltet ihr trotzdem an Tipps interessiert sein, helfe ich euch gerne. Schreibt ich einfach auf Skype an: luanne.adams98

Liebe Grüße
Luanne
Nach oben Nach unten
 
Wo bleibt die Kreativität?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: