Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] EmptyFr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] EmptyMi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] EmptyFr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] EmptyFr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] EmptyFr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] EmptySo Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] EmptyMi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] EmptySo Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] EmptySo Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] I_voting_barWie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310 
Wolfsmond
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] I_voting_barWie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310 
Erdbeerstreif
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] I_voting_barWie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310 
Buschkralle
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] I_voting_barWie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310 
Moonwalk
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] I_voting_barWie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310 
Federschatten
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] I_voting_barWie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310 
Silberfluss11
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] I_voting_barWie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310 
Beerenblut
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] I_voting_barWie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310 
Milanfeder
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] I_voting_barWie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310 
Stranger
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] I_voting_barWie starte ich ein Tutorial [kurzform] 1310 

 

 Wie starte ich ein Tutorial [kurzform]

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsmond
Member of StarClan
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 25
Ort : Wald der Dunkelheit

Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] Empty
BeitragThema: Wie starte ich ein Tutorial [kurzform]   Wie starte ich ein Tutorial [kurzform] EmptyDo Aug 22, 2013 9:36 pm

Hallo liebe Mitglieder,
Also ihr wollt also ein Tuto machen?
Gut,hier ein Tuto wie mein ein Tuto macht xD

-überlegt euch über was ihr ens macht
-ihr solltest euch gut damit auskennen
-erklärt Schritt für Schritt langsam wie man was macht, am besten mit Screenshots 
-wenn Mitglied fragen haben sollten die beantwortet werden
-ein Tuto kann man ergänzen zB erst Zeug für Anfänger , dann für fortgeschrittene etc, also immer neues ergänzen

Sonstiges:
Wenn en zuständiger Moderrator es für wichtig hält kann es auch als wichtig markiert werden :3

S ich hoffe das geh so halbwegs

Lag wolf
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
 
Wie starte ich ein Tutorial [kurzform]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: News :: Supportforum :: Guides-
Gehe zu: