Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Dies ist ein völlig kostenloses WarriorCats Forum.Hier wird dir keine Langweile garantiert!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wo bleibt die Kreativität?
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? EmptyFr Jan 17, 2014 9:01 am von Gast

» Das neue RPG Forum!
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? EmptyMi Nov 20, 2013 2:16 am von Wolfsmond

» Das Forum an sich
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? EmptyFr Nov 01, 2013 7:53 am von Wolfsmond

» Rang weg-Für Immer
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? EmptyFr Nov 01, 2013 4:52 am von Wolfsmond

» Ich bin in Auszeit
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? EmptyFr Okt 18, 2013 2:56 am von Goldschweif

» Moons Crystal Palace of Dreams
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? EmptySo Okt 06, 2013 1:58 am von Moonwalk

» Buschkralles Heilerschule
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? EmptyMi Okt 02, 2013 3:49 am von Buschkralle

» Licht an licht aus
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? EmptySo Sep 29, 2013 7:31 am von Goldschweif

» Rate The Avatar
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? EmptySo Sep 29, 2013 7:26 am von Goldschweif

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Goldschweif
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? I_voting_barWelecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310 
Wolfsmond
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? I_voting_barWelecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310 
Erdbeerstreif
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? I_voting_barWelecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310 
Buschkralle
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? I_voting_barWelecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310 
Moonwalk
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? I_voting_barWelecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310 
Federschatten
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? I_voting_barWelecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310 
Silberfluss11
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? I_voting_barWelecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310 
Beerenblut
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? I_voting_barWelecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310 
Milanfeder
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? I_voting_barWelecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310 
Stranger
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? I_voting_barWelecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310 

 

 Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen?

Nach unten 
3 verfasser

Und?
Brommbeerkralle
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310100%Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310
 100% [ 5 ]
Aschenpelz
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 13100%Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310
 0% [ 0 ]
keiner
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 13100%Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? 1310
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Wolfsmond
Member of StarClan
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 25
Ort : Wald der Dunkelheit

Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? Empty
BeitragThema: Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen?   Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? EmptyDo Aug 15, 2013 4:58 am

 Hallu liebe Users,
also ich würde
gerne mal wissen wer eurer meinung nach besser zu Eichhornschweif gepasst hätte
oder ob ihr kinen nehmen würdet, auserdem würde ich
hier gerne eure eMeinung lesen wollen :3

Meine Meinung:
Meiner Meinung nacht passt Brombeerkralle schon gut zu Eichhornschweif.
Aschenpelz, ist ich weis nicht,, er ist zu ne eher enin ach verdammt xD
Ich mag Aschenpelz zwar mehr als Brombeerkralle aber er passt
einfach nicht zu ihr, characterisch und ich finde ihre pelzfarben
passen nicht xD.Rot und Braun passen eben beser als Rot und Grau^^
naja und ja wenn Aschenpelz sie bekommen hätte,
hätten wir ja nicht sein spannendes Drama xD

nunja jetz aber zu euerer meinung, die hoffentlich besser ist als meine xD
Lg Wolf
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Goldschweif
Adminestrator
Goldschweif


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 22
Ort : Horb =P

Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? Empty
BeitragThema: Re: Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen?   Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? EmptyDo Aug 15, 2013 8:08 am

Ich finde dass Brombeerkralle besser passt.Ich mag Aschenpelz zwar nicht,aber er tut mir eigentlich leid.Er passt auch zu Eichhornschweif,ich fand's immer süß,als die beiden Als Schüler zusammen waren :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-12.forumieren.com
Erdbeerstreif
Mentor
Erdbeerstreif


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22
Ort : Stalker!

Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? Empty
BeitragThema: Re: Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen?   Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? EmptyDo Aug 22, 2013 11:24 pm

Also ich finde das Brombeerkralle besser zu Eichhornschweif passt. Aber es ist natürlich nicht fair das Eichhornschweif ihn nicht mehr so gerne hat, nur weil er mit Habichtfrost gesprochen hat.
Glg Erdbeerchen:bounce:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? Empty
BeitragThema: Re: Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen?   Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welecher Gefi würde besser zu Eichhornschweif passen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ´Wurde ich gebannt?´-Antwort
» Findet ihr die originalen Namen besser als die manchmal Falsch übersetzten deuschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Warrior Cats :: Umfragen-
Gehe zu: